Bei den Deutschen Meisterschaften vom 25.07. bis 01.08.2015 in Kiel waren die jüngsten Starterinnen die erfolgreichsten! So erliefen sie stolze 10 von 17 zusätzlichen Startplätzen für 2016 allein in der starken Gruppe Schüler C. Außerdem belegte Johanna Blom in der Meisterklasse einen hervorragenden 2. Platz. Bei den Herren glänzte Tim Schubert mit drei 1. Plätzen in der Gruppe Schüler A. Im Solotanz überzeugten Annika Gielnik in der Meisterklasse sowie Joana Bettenhausen in Schüler B und wurden beide mit dem 1. Platz belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse der NRIV-Starter können hier im Einzelnen nachgeschaut werden. Die Gesamtergebnisliste wurde inzwischen unter "Wettbewerbe DRIV" veröffentlicht.

 NRIV-DM1NRIV DM2

Die erfolgreichen Starterinnen der Klassen Schüler C und B, die mit ihren Wettbewerben die Deutschen Meisterschaften eröffneten. (Fotos: A. Schiefer)